Verkaufe: Teedosen TG "Edmons" in gold

• Hallo,

ich habe 3 Teedosen der TeeGschwendner "Edmons"-Edition in Gold abzugeben.

2x 200g Dose

1x 500g Dose

Hatte Tee mit recht großem Volumen drin, daher die großen Dosen.

Gebrauchsspuren gibt 's nur an den Stellen wo der Deckel die Dose beim Schließen berührt...,

ich betrachte sowas jedoch als normal.

Wer sowas sucht oder braucht oder haben möchte...ich hätte gern je 1,-€ für die kleinen und 1,50€ für die große. Porto kommt noch dazu - Versand mit Paketdienstleister Eurer Wahl (Hermes, Post, DPD).

Gruß, Jan

• Hallo,

ihr seit nicht allein, ich habe auch Zwei. /emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">

Die Kunst des Tees muss man wissen, ist nichts anderes, als Wasser kochen, Tee zubereiten und trinken.
    Rikyû

• Die Dosen sind tatsächlich schön, entfalten ihr volles Potential allerdings nur wenn man sie auch mit TG-Tee befüllt - denn dann kann man das Etikett passend auf die Dose kleben. /emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">

Ich hab auch mehrere der Dosen in silber. Das wurde hier im Forum ja schon öfter diskutiert: Für einfache Tees sind diese Dosen gut, gehobenen Ansprüchen genügen tun sie aber nicht. In anbetracht der Tatsache dass die Dosen auch bei TG nicht besonders teuer sind und hier noch Versandkosten dazukommen bin ich aber leider nicht im Angebot interessiert. /emoticons/tongue@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_tongue.png">

• Joaquin April 20, 2025 at 6:00 PM

Added the label Offer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!