Hallo,
ich habe mal eine Frage. Und zwar frage ich mich, ob man Grünen Tee mit Zimt mischen kann?
Vielleicht hat es ja jemand schon mal Ausprobiert? o:
Freue mich auf Antworten. :3
P.S.: Tut mir Leid für den Fehler oben im Titel, hab es zu spät gemerkt, das ich es falsch geschrieben habe... :C
Erledigt
korrigiert
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">