Hallo Teefreunde,
ich verkaufe hier meinen Tee aus Hangzhou.
Ich verkaufe ihn, weil ihn mir mein chinesischer Austauschpartner als Abschiedsgeschenk in Hangzhou gekauft hat und mir geschenkt hat.
Während des Austauschprogramm habe ich mir zudem von der Übersetzerin zu sichern lassen dass es sich hierbei um hochwertigen Hangzhou Grünen Tee handelt.
Die Reise war im März, deshalb wurde der Tee auch in dieser Zeit geerntet (beste Erntezeit) ( falls ihr misstrauisch seid ob meine Angaben stimmen dann meldet euch bei mir und dann schick ich euch Zeitungsberichte, Schulartikel die den Aufenthalt in dieser Region bestätigen)
Ich verkaufe den Tee, weil wie ihr vielleicht wisst, Chinesen sehr gastfreundlich sind, also schenkte er mir gleich 3 Tee-Packungen. (Allerdings mag ich keinen grünen Tee /emoticons/sad@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_sad.png"> )
Nun zum Tee:
[size=18]-Der Tee stammt aus der besten Ernte also im März[/size]
[size=18]-Diese Region gilt als bestes Teeanbaugebiet Chinas[/size]
[size=18]-Der Tee ist in Deutschland nicht erhältlich weil die erste Ernte so gut wie nie exportiert wird[/size]
Ich verkaufe ihn einzeln oder auch mehrere zusammen, allerdings besteht mein Kontingent aus nur 3 Teeverpackungen.
[size=18]Preis: je 25 € allerdings kann ich bei Mehrbestellungen am Preis noch was machen[/size].
Bei Fragen einfach melden /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">