Hallo, in meiner Verzweiflung qälem ich mit dem Smartphone ab.
Ich kann kein Teinacher Mineralwasser, Goldmännchen Grüntee. 7 Kräuter Schnickschnack und ähliches mehr sehen.
Hallo, in meiner Verzweiflung qälem ich mit dem Smartphone ab.
Ich kann kein Teinacher Mineralwasser, Goldmännchen Grüntee. 7 Kräuter Schnickschnack und ähliches mehr sehen.
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
![]()
QuoteIch kann kein Teinacher Mineralwasser, Goldmännchen Grüntee. 7 Kräuter Schnickschnack und ähliches mehr sehen.
Oh Mann Klaus, ich fühle mit dir, habe dieses Jahr auch im Krankenhaus gelegen, ich weiß, wovon du sprichst
/emoticons/sad@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_sad.png">
Alles Gute ist nie beisammen, aber stell Dir mal vor wie toll die erste Tasse zu Hause schmecken wird!
Gute Besserung
Paul
Durch schlechte Zeiten lernt man gute zu schätzen! Hoffe es ist bald wieder soweit.
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
QuoteDurch schlechte Zeiten lernt man gute zu schätzen!
3 € ins Phrasenschwein!
>
nimmt dem Ganzen nichts seines Wahrheitsgehalts!
Auch von hier aus gute Besserung, Klaus!
Vielleicht kannst du ja eine der Schwestern bestechen, dass sie dir etwas guten Stoff reinschmuggeln.
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
nimmt dem Ganzen nichts seines Wahrheitsgehalts!
Na und? Du zahlst trotzdem!!!! ![]()
[size=10](Wenn auch nur virtuell - leider
/emoticons/tongue@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_tongue.png"> )[/size]
mal was zum aufmuntern: wie sind die krankenschwestern...
Quotemal was zum aufmuntern: wie sind die krankenschwestern...
Bei aller Liebe, aber dieser Gedanke würde mir keine guten Träume bescheren!!
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">
es gibt solche und solche
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png"> man denke da an solche bescheuerten spiele wie biing aus um die 00er jahre
/emoticons/ph34r@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_ph34r.png">
klaus soll mal berichten...
Guten Morgen,
die Schwestern und Pleger sind hier in Tübingen wirklich alle net und sehr hilfsbereit. Aber dass löst meinen gepfegten Teedurst leider nicht.
Noch 3 Tage bis zur Reha, dort habe ich dann eine kleine Teeküche im Koffer ![]()
Endspurt also, durchhalten!
Jetzt sind´´s nur noch zwei Tage! Zur Aufmunterung eins meiner Lieblingsgedichte von Herrn Jandl.
fünfter sein
tür auf
einer raus
einer rein
vierter sein
tür auf
einer raus
einer rein
dritter sein
tür auf
einer raus
einer rein
zweiter sein
tür auf
einer raus
einer rein
nächster sein
tür auf
einer raus
selber rein
tagherrdoktor
Ach Klaus, ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich nur um die Internetverbindung sorgen musst!
Toi toi toi!
Jetzt soeben mal wieder den roten Drachem,habe keinen anderen Tee dabei mit 100g Ministollen vom Nikolaus, der war anscheinend Gestern erst hier.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!