Umfrage für eine Hausarbeit

• Hallo zusammen,

[font='Trebuchet MS']Im Rahmen unserer Hausarbeit führen wir eine Online-Umfrage zum Thema "Kaffeekonsum" durch.[/font]

[font='Trebuchet MS']Nicht erschrecken: Auch als Teetrinker werden euch auch ein paar Fragen gestellt.[/font]

[font='Trebuchet MS']Es würde uns sehr weiterhelfen, wenn ihr euch einen Moment Zeit nehmen würdet, um unsere Umfrage zu beantworten. Die Umfrage höchstens fünf Minuten.[/font]

[font='Trebuchet MS']Eure Angaben bleiben anonym und werden selbstverständlich vertraulich behandelt.[/font]

[font='Trebuchet MS']Hier ist der Link zur Umfrage: <Spam entfernt>[/font]

[font='Trebuchet MS']Vielen Dank für die Mithilfe. [/font]

• OK erledigt /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

Wobei die Frage, bei "worauf achten Sie" nach "möglichst hoher Preis" wohl etwas unglücklich formuliert ist.

Ich glaube nicht dass irgendjemand auf einen möglichst hohen Preis achtet *g*
    Ihr meint sicher "Billig-Käufer vs Qualitäts-Käufer". Ich würds auch so formulieren, also "möglichst hohe Qualität" oder sowas.

• Hallo,

eure Umfrage ist reichlich dünn!

Außer Kaffee war für mich keinerlei Anfrage in Richtung Tee.

Bitte korrigiert das oder last es einfach bleiben.

Die Kunst des Tees muss man wissen, ist nichts anderes, als Wasser kochen, Tee zubereiten und trinken.
    Rikyû

• Delmar April 20, 2025 at 6:00 PM

Added the label Search

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!