• Hallo

Ich erlaube mir, unseren Onlineshop vorzustellen: japantee.ch

Meine japanische Frau und ich betreiben diesen Shop seit nunmehr 6 Jahren. Wie es der Name erahnen lässt, haben wir uns auf japanischen Grüntee spezialisiert. Denn wir möchten Tees anbieten, bei denen wir uns auskennen und die wir selber leidenschaftlich gerne trinken.

Nebst Tee bieten wir auch japanische Teekrüge, Tassen, Schalen und weiteres Zubehör an.

Jürg

interessante angebote!

den kostenlosen versand könnte man evtl. etwas prominenter herausstellen... /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

Danke für den Hinweis, guter Vorschlag. Wobei wir ja in erster Linie mit unseren Produkten überzeugen möchten /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

• Netter Shop mit netter Auswahl, aber 20-30 CHF für die Teedosen...?! Das ist schon ne Hausnummer... /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">

[color=#808080](Anmerkung: [/color][color=#808080]hier[/color][color=#808080] ein ausgegliedertes Thema zur Preisgestaltung)[/color]

And in the end, the love you take is equal to the love you make.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!