Hallo zusammen,
heute war bei mir der Formosa Mingjian Rou Gui Old Style von @teekontorkiel dran. Leider waren es die letzten 2.2gr meiner 10gr Packung, die ich mir vor einiger Zeit bestellt habe. Der Tee trifft vom Geschmack meiner Meinung nach wirklich das was auf der Packung steht, einige süße, fruchtige Aromen, dazwischen Aromen die in Richtung Kastanie bzw. ähnliches gehen und immer mal wieder etwas zimtiges. Dabei nie aufdringlich im Gaumen, sondern eher sanft, man muss schon etwas genauer schmecken und nicht einfach trinken, sonst wirkt er doch blass. Dafür aber wirklich viele unterschiedliche Aromen, die man gut trinken kann.
Zwei Bilder noch dazu
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">, etwas dunkel, aber dafür mit Blitz :
![]()
![]()