Hallo Leute,
ich werde Ende Oktober von Südostasien nach Deutschland fliegen und plane, ca. 5 KG losen Tee mitzubringen im Koffer. Hauptsächlich Ooolong und zum Eigengebrauch.
Habt Ihr Erfahrungen? Kann ich den Tee einfach so mitführen?
Danke. LG Bernado