Puerh Teenachmittag Berlin und Umgebung

Teezui am Freitag den 13.06.2025 und Samstag den 14.06.2025

» Hier geht es zur Anmeldung «

• Hallo,

Puerh Teenachmittag Berlin und Umgebung

Hallo,

wie schon im Titel zu erkennen, möchte ich heute alle Interessierte aus dem Großraum Berlin zu diesem interessanten Teenachmittag einladen. Noch sind einige freie Plätze vorhanden.

Es wäre schon interessant, auf diesem Wege einige bei Teetalk Aktive aus dem Raum Berlin mal persönlich kennenzulernen.

Und da ich den Berliner Teesalon sehr gut kenne und auch schon an einigen Veranstaltungen dort teilgenommen habe, sehe ich es auch nicht als Problem an, auf den Inhalt und Ablauf gegebenenfalls je nach Interessen Einfluss zu nehmen.

Samstag, 26.04.14 um 16:00 Uhr Pu Erh - gelagerte Köstlichkeiten
    Pu-Erh Seminar - ein Einsteiger-Seminar
    Unterschiede im Alter, Sheng & Shou; wildwachsend & kultiviert - erdig-köstlich /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

http://www.berliner-teesalon.de/Aktuell%20-%20Hauptseite.htm

Auf der Seite im link sind auch noch andere Seminare ausgeschrieben, auf die ich hiermit hinweisen möchte.

[font='garamond, serif']Berliner Teesalon - Stuttgarter Platz 15 in 10627 Charlottenburg[/font]

[font='garamond, serif']Montag bis Freitag 12:00 - 19:00 Uhr[/font]

[font='garamond, serif']Samstag 10:00 - 16:00 Uhr[/font]

[font='garamond, serif']Tel.:030/280 40 660[/font]

[font='garamond, serif']facebook.com/BerlinerTeesalon[/font]

Gruß Krabbenhueter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!