Einen wunderschönen Sonntag euch allen,
wie ich bereits gestern schon in einem anderen Thread erwähnte habe ich den oben genannten Shop am Hbf in Köln entdeckt.
An sich ist es ein sehr gemütlich, einladender Laden. Die Auswahl ist durchaus ausreichend. Er spezialisiert sich auf chinesische Tees auf Grund der Katastrophe in Fukushima. Offeriert werden dennoch japanische Klassiker wie Sencha Gyokuro jedoch aus China. Diese sind dann jedoch auf japanische Art erzeugt; angeblich soll man den Unterschied nicht bemerken.
Die Preise sind ebenfalls angemessen. Geworben wird des Weitern -laut Verpackung- auf rückstandsanalysierte Ware, man soll also ein "sauberes" Produkt geniessen können. Da tut sich mir jedoch eine Frage auf, die ich EUCH gerne stellen würde. Bis dato war ich lediglich bei TG als Kunde zu Hause. Diese brillierten (meiner Meinung nach) immer durch ihre Transparenz. Vor allem da Pestizide u.ä. doch ein riesen Teema sind. Vertraut ihr solchen Aussagen? Habt ihr eventuell selber schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?
Seid ihr auch skeptisch wenn ihr das erste Mal woanders einkauft?
Ich hoffe ich darf diese Fragen so stellen aber laut Topic geht es auch um Geschäftsrezensionen wozu ich das einfach mal zählen würde. Ansonsten entschuldigt bitte.
post scriptum: Leider klappt das mit der Verlinkung gerade nicht so wie es sollte, auf jeden Fall ist auch ein Online-Shop vorhanden.