Yixing Dokumentation und noch mehr....

• Hallo,

beim stöbern bin ich auf eine interessante Seite, mit mehreren Dokumentationen gestoßen.

Eine hab ich mir schon angesehen und fand sie ganz interessant. Dabei geht es um Yixing-Kannen und einen besonderen Liebhaber für diese.

Klick mich.

And in the end, the love you take is equal to the love you make.

• Ich möchte gerne zum Thema Yixing Kännchen noch einen Post vom 1. Oktober promoten,

vor allem das 1. Video hat ganz fantastische Kännchen drin, an denen sogar ich als nicht

Yixing-Kännchen-Trinker durchaus interessiert wäre - nur leider wären diese wohl noch

wesentlich teurer, als das schöne Jade Kännchen von Rootie, wessen Brüderlein ich neulich im Laden begutachten ging.

Ach was, ich poste den Video von dem Post für euch Faulpelze auch noch direkt hier: /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

>

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Falls jemandem das zufällig gefällt - am Ende kann man auf weitere Episoden dieser Vorstellungsserie von Yixing Kännchen

Gurus und deren Werke klicken.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!