March 23, 2014 at 12:24 AM #1 Gibt es zwischen Passau und Regensburg eigentlich eine empfehlenswerte Teelounge oder so bzw. gibts da ueberhaupt was in der Richtung.Danke schon mal im Vorraus.
March 23, 2014 at 1:32 AM #2 Online habe ich gerade auf die Schnelle diese Seite hier entdeckt: Teelust.Dort werden aber scheinbar nur Tees verkauft; es ist also augenscheinlich keine Tea Lounge (mehr).Und dann gibt es natürlich noch das Teehaus Bachfischer.Ich selber habe allerdings beide noch nicht besucht.Vielleicht kennt jemand noch andere; das würde mich auch interessieren, da ich aus Regensburg komme.
March 23, 2014 at 9:30 AM #3 mich interessiert es vorrangig deswegen, weil ich plane mich mit ne Teelounge oder so selbstständig zu machen.Es ist halt nur die Frage wo.
August 6, 2025 at 11:13 AM #4 https://hornung-shop.de/standorte/horn…ffee-schokolade hat seit einiger Zeit ein Cafe in dem auch deren Tee angeboten wird.