SEN Makiko (Urasenke): Pflichtveranstaltung in Zürich
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig
-
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png"> klingt höchst interessant, da wäre ich ziemlich sicher dabei! Sonst noch wer?
Nachdem ich die Herren von Kaikado bei ihrem Besuch in Zürich vor einigen Tagen schon verpasst habe..
/emoticons/sleep@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_sleep.png">
-
Ich habe es mir mal in den Kalender eingetragen. Weiss aber noch nicht ob ich kommen kann.
Weiss jemand wo genau sich der Saal KOH-B-10 befindet?
-
Hier noch eine etwas detailliertere Information über den Event:
http://www.ch.emb-japan.go.jp/anniversary201…o_urasenke.html
Das Gebäude sollte an der Rämistrasse sein (klick).
-
Danke für die Info!
-
Bitte, und vielleicht sieht man sich ja dort!
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png"> (sofern ich auch kann - Sekretärin gleicht z.Z. meine Termine ab
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png"> )
-
Das klingt wirklich sehr interessant. Wie lange dauert das und kostet das Eintritt etc.?
Ok Eintritt frei... DANKE
-
Über den Zeitlichen Rahmen habe ich soweit noch keine Infos gesehen. Schwierig einzuschätzen
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
-
Meinst du, da gibt es auch was ordentliches, oder bringst du etwas mit?
-
Vielleicht gibt es ja eine zweite Runde mit dem guten Stoff für uns..
-
Rootie, auch von der Insel (meine IP dürfte dir verraten, welche genau Schuld an meinem Fernbleiben vom grossen Teetreffen ist) [size=14]warte ich auf den Bericht unseres Mini-Teetreffens. [/size]
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">[size=14] [/size]
-
Ging nicht vergessen, nur aus zeitlichen Gründen aufs Wochenende vertagt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!