Hallo zusammen,
mir hat heute die nette Dame an der Kaffeebar leider beim Auffüllen meiner TePiano diese auf den Boden fallen lassen, völlig kaputt 😭
Weiß jemand, ob es die noch irgendwo gibt?
Liebe Grüße vom traurigen
Entchen
Hallo zusammen,
mir hat heute die nette Dame an der Kaffeebar leider beim Auffüllen meiner TePiano diese auf den Boden fallen lassen, völlig kaputt 😭
Weiß jemand, ob es die noch irgendwo gibt?
Liebe Grüße vom traurigen
Entchen
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
Hi Entchen,
die Facebook-Seite ist verwaist, die Homepage funktioniert nicht mehr. Ich würde sagen, da geht nichts mehr bei TePiano /emoticons/sad@2x.png 2x" title=":(" width="20" />
Moin Entchen /emoticons/unsure@2x.png 2x" title=":/" width="20" /> ich hab auch geschaut und bis lang hab ich auf keiner Website noch so eine gefunden, aber ich halte die Augen auch mit auf, wer weiß
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" />
Danke ihr Lieben.
Ich habe es befürchtet und dachte, ihr habt vielleicht noch Insiderwissen zum Verbleib des Herstellers.
Bei TeeKontor Kiel habe ich leider auch nichts mehr gefunden 😞
Ich habe nochmal geforscht, die Firma TePiano KG wurde in 2020 gelöscht auch ...
Muss ich wohl eine Alternative austesten ...
Quotevor 13 Stunden schrieb Entchen19: Alternative
Als ich letztens im Action war, habe ich so etwas ähnliches gesehen, allerdings mit Bambusdeckel.
Ja, es gibt einige Anbieter jetzt in der Art, mal schauen ...
QuoteAm 3.4.2024 um 08:56 schrieb Entchen19: Hallo zusammen,
mir hat heute die nette Dame an der Kaffeebar leider beim Auffüllen meiner TePiano diese auf den Boden fallen lassen, völlig kaputt 😭 ...
Vielleicht ist das Ding auch Schockkaputtgegangen?
KAFFEE
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" />
Nein, es ist ziemlich deutlich nach dem ersten Füllen mit Wasser und Tee aufgeschlagen und natürlich auch der Tee unrettbar rausgeflogen ...
Ganzer Tag ohne Tee war seelische Grausamkeit 😓
@Entchen19 Du kaufst Deinen Tee an einer Kaffeebar?
Nein, das heiße Wasser eigentlich nur, d.h. ich bringe die Kanne mit meinem Tee mit, reiche die den Damen, die füllen sie auf und geben sie zurück ...
Oder lassen sie fallen 😝
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!