Wie in meinem Post in Teespielzeuge angedroht, kommt hier nun der Teapet Faden!
Also:
Habt ihr welche? Wenn ja wie viele? Was sind eure Lieblinge? Haben sie kleine Gimmicks?( Wasser spucken, Farbwechsel, furzen, etc?)
Und natürlich Bilder!
Wie in meinem Post in Teespielzeuge angedroht, kommt hier nun der Teapet Faden!
Also:
Habt ihr welche? Wenn ja wie viele? Was sind eure Lieblinge? Haben sie kleine Gimmicks?( Wasser spucken, Farbwechsel, furzen, etc?)
Und natürlich Bilder!
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
Na dann, hier mein im anderen Faden erwähnter Frosch in Aktion.
😇 Man sitzt ihm besser nicht direkt gegenüber, er schafft locker 40cm! 😅
Dann werde ich auch mal zeigen, was sich bei mir über die Jahre angesammelt hat. Weiß auch gar nicht ob das im Moment alle sind. Ich glaube die 12 Tierkreiszeichen sind auf bestimmt dabei. Die werden bei uns immer jährlich durchrotiert. Aktuell ist es der „Drache“.
Dabei spielen die bei uns nur eine stark untergeordnete Rolle und es steht immer eben nur eins am großen Teetisch. Wird also auch nur bei Besuch benutzt. Weiß auch nicht, wie sich so viele angesammelt haben, obwohl sie kaum Verwendung finden.
Die meiste Zeit bleibt es jedoch simpel mit einem Teeboot oder einer tiefen Schale, da hat es dann keinen Platz für ein Teapet.
Wie auch immer, hier der Zoo:
P.S.: irgendwie ging nur der Upload eines Screenshots. Die eigentliche Fotodatei ist anscheinend zu groß 🤷🏻♂️
P.P.S.: tatsächlich noch den kleinen Buddha vergessen 🤦🏻♂️ Den wollte ich euch nicht vorenthalten
Quotevor 4 Stunden schrieb Ygdrasil: Wie auch immer, hier der Zoo
And we have a winner! Ich könnte das nur noch toppen, wenn die Schleich Sammlung meiner Schwester auch zählt.
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20" />
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!