Für die Teezui haben wir ein paar Spenden von Teekenner bekommen und zwei davon möchte ich hier nun gemeinsam verlosen. Gewinnen kann man die Teekenner Kanne im Wert von 28,- Euro und dazu gibt es in einer 75 Gramm Dose, den Silver Needles (Yin Zhen) Bio-Tee im Wert von 15,90 Euro.
Dieser Tee wurde auch bei der Teezui mit der Teekenner Kanne verköstigt, wodurch wir uns vom einwandfreien Zustand des Tees und der Kanne versichern konnten. Damit fehlen der Dose nun ein paar Gramm, wodurch sich der Gesamtgewinn auf knapp 43,- Euro bemisst. Bedenkt man jedoch, dass alleine die Teekanne auf der Teezui durch mehrere, fachkundige Tee-Hände gegangen ist, hat diese Kanne einen unschätzbaren, ideellen Wert /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
Hier nun die Regeln um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen:
- Schreibe hier als Kommentar doch einfach mal in möglichst guter, interessanter, netter, spannender oder witziger Form, warum gerade Du diese Teekanne bekommen solltest.
- Du solltest hier im Forum wenigstens 3 ordentliche Themen zum Thema Tee und mindestens 30 ordentliche Beiträge im Forum verfasst haben.
- Du testest die Kanne auf Herz und Nieren und teilst mir dann per PN dein Testergebnis mit.
Dann würde ich sagen, lassen wir das Gewinnspiel 2 Wochen lang, bis zum Freitag den 13. laufen. Wäre doch gelacht, wenn dieser allgemein so verspottete Tag, nicht für mindestens einen, ein Glückstag werden könnte /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">