Hallo meine Lieben-Teefreunde und ZeroZen-Leser,
Ich brauche eure Meinung, sagt mir was ihr denkt:
Ihr wisst das ich sehr viel Wert auf meine Berichte lege, viel Zeit hineininvestiere und mir die Qualität dahinter sehr wichtig ist. Im Schnitt, je nach dam ob ich viel zu recherchieren habe, brauche ich für eine Review 7-10 Stunden, wenn nicht sogar mehr. Das macht bei zwei Reviews die Woche an die 20 Stunden. Nun habe ich seit kurzem einen Vollzeitjob mit einer 40Std. Arbeitswoche. Ich versuche wirklich alles zu geben, damit ich mein Pensum aufrecht erhalten kann, aber ich merke das es immer schwieriger wird. Mit dem Job und ZeroZen bleibt mir kaum mehr an Zeit zu entspannen und freie Zeit nur für mich zu finden, immerhin bin ich auch verheiratet und meiner Frau widme ich auch gerne unsere gemeinsame Zeit. Also bleibt für mich alleine kaum Zeit. Dennoch möchte ich nichts ändern und versuche es solange es möglich ist, so weiter zu machen, aber FALLS ich etwas ändern müsste, was denkt IHR wäre besser:
- Die Reviews bleiben auf dem selben Niveau (Länge, Aufwand..wie sie im Moment sind) ABER nur noch eine die Woche am Samstag.
ODER
- Zwei Reviews die Woche wie gehabt, aber entschieden kürzer
Was sagt ihr?