Hallo ihr Lieben,
mein Schrank quillt über und ein paar meiner Sachen dürfen in liebevolle Hände abgegeben werden /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" /> Ich möchte mich nicht bereichern und unfair Handeln, sondern basierend auf meiner Nutzungsfrequenz, dem Zustand und ursprünglichen Preis euch ein paar Dinge zu einem fairen Preis anbieten
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" /> Wenn es nix wird, ist das auch nicht weiter wild. Ich weiß, dass der Second-Hand-Markt für Teeutensilien nicht gerade floriert.
Zunächst ein Tea-Cup von Shinichi Kotsuji mit 100ml Fassungsvermögen, erst dieses Jahr gekauft und wenige male genutzt. Wabi-Sabi Stil, mängelfrei - „small beer cup“ genannt, ist etwas dickwandiger und höher als die üblichen eher filigranen Teacups.
Neupreis waren 70€. Verkaufe ihn für 40€ und Versand zzgl.
———
Dann möchte ich es nochmal mit dem Echizen Chahai von der Familie Kondo versuchen. Nach wie vor mängelfrei, 140ml Fassungsvermögen.
Neupreis waren 75€. Verkaufe ihn für 45€ zzgl. Versand.
——
Alsbald werde ich durch meinen Schrank gehen und womöglich weiteres hier hinzufügen /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" />