Hallo Teegemeinde,
ich habe in der letzten Zeit mal wieder im Bekanntenkreis von meiner Teeleidenschaft geschwärmt und hätte die Möglichkeit in einer Begegnungsstätte vor Ort mein Hobby vorzustellen und einen Teeabend abzuhalten (frühestens Ende des Jahres). Ist ein ehrenamtlicher Verein (Cafe' Begegnung in Altenburg), der immer mal wieder Themenabende füllen will und so ist Interesse für was "Exotisches" da.
Tee ist auch da .. jede Menge bei mir im Schrank /emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png"> nur es fehlen mir die landestypischen Fotos bzgl. Tee und Teeheimat. Ich (im Ossi-Land fest verwurzelt) bin nach 25 Jahren Wende doch immer noch sehr sesshaft, obgleich die Gittertüren auf sind
. Ich möchte per Beamer gerne Fotos an die Wand werfen, was zum Tee erzählen und eine ausgedehnte Verkostung durchführen. Da ich bei Fotolia.de nicht 10,- EUR/Foto ausgeben will, frag ich mal an, ob die Ferngereisten unter euch welche zur Verfügung stellen würden. Also - keine kommerzielle Nutzung deshalb auch nicht 10,- EUR/Foto - aber ich würde mich auch nicht lumpen lassen, wenn ich sie danach als Bildschirmschoner nutzen dürfte. Vielleicht gibts ja auch eine Alternative als Film etc. - ohne dass man gleich Kunde bei der GEMA werden muss oder Abmahnungen zu fürchen hat.
Ich hoffe die Anfrage ist nicht zu keck; anderfalls halt ich mir schon mal schützend die Hände über den Kopf.
PS.: Ich betreibe keinen Teeladen und will auch nicht zu Chris und Key in Konkurrenz treten /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">.