prUK Super-Gushus - Online/Offline Treffen / Sammelbestellung?

• Hi zusammen,

Paolo hat mir mitgeteilt, dass die nächste Runde der "Super-Gushus" bald bereit ist (Ende März) - es handelt sich um 8 2020er-2022er Tees. Wie ihr wisst war der erste Schwung schnell vergriffen und kostspielig, daher die Überlegung: hätte jemand Interesse daran, hier ein online/offline Treffen zu machen, um die Tees gemeinsam zu trinken oder an einer Sammelbestellung? Ich könnte mir folgende Varianten vorstellen:

1. Offline-Treffen bei mir und man trinkt an zusammen die 8 Tees, Teilnehmer müssen (je nach Anzahl, bis zu 5) nur einen Teil der Kosten für die Tees beisteuern - allerdings wäre da das Thema mit der Anfahrt: Region Stuttgart ist nicht für jeden günstig gelegen
    2. Online-Treffen: ich organisiere eine Sammelbestellung und man trifft sich online (Teams-Call), um sich mal zu den Tees auszutauschen (ggf. auch um einen oder zwei währenddessen zu trinken aber für alle 8 ist da natürlich keine Zeit) - allerdings müsste da jeder Teilnehmer selbst den vollen Betrag für das Sample-Set (plus Versand) tragen was bei ca. 100GBP liegt
    3. nur eine Sammelbestellung - quasi nur zwecks Versandkostenersparnis

Jemand interesse? /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" />

• Also ich hätte prinzipiell Interesse, wobei die Variante 1 zwar am besten klingt, für mich aber schlecht erreichbar, da ich aus Dresden komme.

Sollte sich eine Mehrheit für ersteres aussprechen, würde ich mir das aber nochmal überlegen.

Ansonsten wäre ich aber auch offen für die anderen beiden Varianten.

• Ich würde mich gerne an der Sammelbestellung beteiligen, egal ob 1, 2 oder 3. Waren besagte "Super-Gushus" diese Tees in den schön aufgemachten Döschen?

Eine gemeinsame Verkostung wäre schön, die Onlinevariante als Ersatz aber auch ok.

• @Getsome genau die waren es - aber nur um sicher zu gehen: wenn Option 2 oder 3 dann wären es nur 7g Samples im Tütchen und keine 30g Dosen, da davon ein einzelnes schon fast das doppelte des 8er-Packs kosten würde (je nach Sorte) 😅

Ansonsten schon mal Danke an alle für die Rückmeldung - aktueller Zwischenstand (wenn jemand beide Optionen recht waren, hab ich beides gewertet): Offline (bei passendem Termin): 7 Sammelbestellung (ggf. mit Online-Komponente): 5

D.h. Offline liegt knapp vorne also lasst doch mal schauen, ob wir da kurzfristig ein Termin hinbekommen 😊 Generell wäre zudem noch zu klären, ob man das auf zwei Tage aufteilt (Samstag Nachmittag + Sonntag Vormittag) oder alles an einem Tag macht (Samstag oder Sonntag) - gerade im Hinblick auf die, die eine weiter Anfahrt haben. Und wichtiger Hinweis: mein Hund ist natürlich auch mit dabei - ist ein liebes Mädchen aber falls jemand Allergien o.ä. hat. Gebt bitte kurz Bescheid, welche Termine davon bei euch möglich wären: - 19./20.4. - 26./27.4. - 3./4.5. - 10./11.5. - 17./18.5.

• Ach an Ostern hab ich nicht gedacht 🙈

OK, also ich denke ein Offline-Treffen bekommen wir auf jeden Fall hin, d.h. die Tees dafür würde ich bestellen da Paolo nächste Woche nach Yunnan geht - sollten sich im Anschluss noch genügend Interessenten für eine Sammelbestellung finden, können wir ja nochmals schauen, wenn er wieder da ist 😊

vor 17 Stunden schrieb Adtastix: Ich tendiere mich dann auch eher der Sammelbestellung anzuschließen. ist es dann möglich evtl. trotzdem nur Proben zu bekommen? Glaub 8x 30g sind mir auch zu viel.

ich denke wenn man genügend Leute für eine Sammelbestellung (im Anschluss) zusammenbekommt sollte da skein problem sein - im Zweifelsfall werde eh ich es aufteilen müssen 😅

vor 23 Stunden schrieb Anima_Templi: Wenn überhaupt sind es 8x 7g.

Er bezieht sich auf die Dosen - die letzten gab es nur als 30g Dosen oder Bings zu kaufen - was es diese mal später offiziell gibt weiß ich noch nicht, das ist nur mal ein Special für diesen Anlass mit den 8 * 7g /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" />

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!