Hallo zusammen,
Sammelbestellung für frischen Maocha
Dieser hier https://www.farmer-leaf.com/products/sprin…an-long-mao-cha
Von den 200 gr sind 150 gr verfügbar, pro 50 Gramm 25€ plus Versand.
Wer ist dabei?
Hallo zusammen,
Sammelbestellung für frischen Maocha
Dieser hier https://www.farmer-leaf.com/products/sprin…an-long-mao-cha
Von den 200 gr sind 150 gr verfügbar, pro 50 Gramm 25€ plus Versand.
Wer ist dabei?
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
Hier 🧏♂️
Da würd ich auch mitmachen wollen.
Schöne Sache, danke euch!
Ich habe William angeschrieben, welche Versandart wegen der Zollproblematik in Deutschland verwendet. Ich meine Farmerleaf hatte da was geändert, dass der Versand besser läuft...?
Sollte er dies bestätigen, werde ich bestellen.
Soweit ich weiß wurden Wege gefunden. Im Zollthema wurde das zuletzt bestätigt wenn ich mich recht erinnere.
William hat geantwortet, dass momentan alles glatt läuft.
Der Tee ist bestellt, dann lasst uns das Beste hoffen!
Kurze Frage, ist der aktuelle Rabatt die Aufwandsentschädigung für dich oder geht der noch runter vom Preis? 😃
Als ich die Frage bzgl. der Sammelbestellung gestellt habe wusste ich nicht, dass es einen Rabatt geben würde.
Ich bereichere mich nicht unlauter, deswegen ist der Rabatt natürlich mit einkalkuliert! Nächstes Mal werde ich anders formulieren.
Ich behalte mir aber vor, bei evtl. Zollproblemen und damit verbundenen Zusatzkosten den Preis zu gleichen Teilen anzupassen.
Davon bin ich ausgegangen. Für mich wäre ein Anteil für den Aufwand auch in Ordnung.
Nächstes Mal werde ich anders formulieren.
Genau, die Erwähnung find ich auch sinnvoll.
Genau, die Erwähnung find ich auch sinnvoll.
War es wirklich eine Sorge von Dir, dass ich Dir mehr Geld abknöpfe? Dann verstehe ich nicht, weshalb Du bei einer von mir initiierten Sammelbestellung mitmachen möchtest. 🤷🏼♂️
Farmerleaf, Kingteamall, WT2 Sendungen kamen in den vergangen Monaten gut durch bei mir.
Die Sendungen scheinen über einen Agent in den Niederlanden zu gehen. Erst nach EU Import wird die Sendung dann von dort nach Deutschland geleitet. Der deutsche Zoll ist dadurch komplett aus dem Spiel. Der nette Nebeneffekt ist, seit diese Methode angewandt wird hatte ich keine Zollkosten mehr.
Von dem frischen Mao Cha habe ich mir auch etwas bestellt.
War es wirklich eine Sorge von Dir, dass ich Dir mehr Geld abknöpfe?
Nein. Wie gesagt.
Ist es unangemessen nachzufragen?
Wer mich in derartigem Miteinander hier bisher erlebt hat wird wissen, das mir ein paar Euro mehr oder weniger komplett egal sind.
Warum ich mitbestelle?
Weil mich der Tee interessiert, aber nicht in der verkauften Menge. Ggf. auch der Austausch dazu.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!