2026 wird die Teezui vom 12. bis zum 14. Juni stattfinden. Dies in Kassel, Bürgerhaus Nordshausen. Zumindest falls dort nicht unerwartet noch irgendwelche Wahlen angesetzt werden, von denen bis jetzt nicht auszugehen ist. Wir leben ja in turbulenten Zeiten ![]()
Teezui 2026
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig

-
Sehr schön, ich backe Brot 😃
-
Ich schreibe es mir schon mal in den Kalender. Hoffentlich klappt es dieses Mal wieder
-
Ich hoffe es klappt bei mir dieses Jahr auch mal an der Teezui teilzunehmen; trage es mir auf jeden Fall in den Kalender ein! 😊📝
-
Wenn es gesundheitlich paßt, werde ich gerne kommen.
-
Ich wäre gerne dabei.
Die Urlaubsplanung für Juni kann ich erst Ende März/Anfang April festmachen. -
Da ich noch nie dabei war - wie ist das vor Ort mit Übernachtungsmöglichkeiten? Ich habe leider kein Auto
-
Ich hab im letzten Jahr ein Hotel bezogen, das war ganz schön. Es gibt in Kassel Einige, in unterschiedlichen Preisklassen.
-
Bin auf jeden Fall dabei. Ich war auch noch nie dabei bisher.
-
Gestern habe ich mich mit dem Vermieter getroffen. In Folge gibt es dann nähere Infos zur Teezui 2026.
-
Ich mach es mal kurz. Wer an der Teezui 2026 teilnehmen möchte, kann sich vorab bei mir per PN melden und mitteilen an welchen Tagen und mit wie viel Personen man kommen möchte.
-
In Folge gibt es dann nähere Infos zur Teezui 2026.
Verrätst du uns bitte noch Näheres? Ich möchte gernekommen.
-
Die Teezui ist ein Communitytreffen. Dazu kann sich nun jeder Teilnehmer im dazugehörigem Artikel eintragen und um weiteres ergänzen:
Teezui 2026 - TeeTalk - Die Tee-Community + Tee-ForumOrganisatorisches zur Teezui 2026www.teetalk.de -
Wo ist denn nun die Anmeldeseite? Macht man das hier? Ich möchte gerne kommen, möglichst für die ganze Zeit. Allerdings war ich gerade dreimal im Krankenhaus, daher kann ich mich nur unter Vorbehalt anmelden. Wo steht denn die Höhes des Teilnahmebeitrags für diese Jahr? Die Beiträge sollten ja diesmal wirklich die anfallenden Kosten decken.
-
Auch dieses Jahr bleibt die Preisstruktur unverändert.
- Tageskarte pro Person:
- Bis Anmeldeschluss:
25 Euro15,- Euro - Zahlung vor Ort:
35 Euro20,- Euro
- Bis Anmeldeschluss:
Zahlungen werden nicht zurückerstattet.
Kinder zahlen nichts.
Anmeldeschluss ist der 1. Juni.
Anmeldung erfolgen per PN an mich. Bitte mitteilen an wie viel Tagen und mit wie viel Personen dort teilgenommen wird.
Bitte tragt eure Aktionen hier ein:
Teezui 2026 - TeeTalk - Die Tee-Community + Tee-ForumOrganisatorisches zur Teezui 2026www.teetalk.de - Tageskarte pro Person:
-
Manfred trag in den Wiki-Teezui-Artikel das gemeinsame Essen im Restaurant ein

-
Ich werde dieses Jahr auch wieder versuchen zumindest für einen Tag (Samstag) dabei zu sein

-
Anmeldung erfolgen per PN an mich.
Läßt du uns dann bitte die Zwischenstände wissen, wer sich für wann angemeldet hat? Das motiviert natürlich auch wieder andere, sich anzumelden. Diese Übersicht hatte wir in den letzten Jahren ja auch immer.
-
Ich komme mit Freundin Freitag und Samstag. Melde mich aber erst Ende Mai an.
-
Hier nun eine kurze Momentaufnahme.
Teilnehmer:
- Delmar
- Matsch
- JanS
- Du Yuesheng
- Manfred
- Getsome
- SimonGruen
- Shadow
- Jannis
- DavidL
- Teelix
- miig
Freitag
- Delmar
- Matsch
- DavidL
- JanS
Samstag
- Delmar
- Jannis
- Matsch
- DavidL
- JanS
Sonntag
- Delmar
- DavidL
- JanS
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!