Es ist auch bei mir mal an der Zeit etwas loszulassen und mich von dem einen oder anderen tollen Stück zu trennen, in der Hoffnung, im neuem Heim wird das Känchen fleissig benutzt.
Viel Freude beim Stöbern.
1. Yixing Zhuni rund 100ml, Kanne gekauft bei puerh sk damals für rund 350 Euro ich hätte gerne 200€ für das gute Stück.
2. Yixing Zini rund 100ml, Kanne gekauft bei puerh sk damals für rund 350 Euro. Ich hätte gerne 200€ für das gute Stück.
3. Xishi Kanne gekauft bei Unearth Gallery rund 390 Euro nur 2 mal benutzt, da ich anfere Kannen habe, die ich nun mal auch benutze. Ich hätte gerne 200€ für das gute Stück.
4. Xishi Kanne gekauft bei Unearth Gallery rund 390 Euro nur 2 mal benutzt, da ich andere Kannen habe, die ich nun mal auch benutze. Ich hätte gerne 200€ für das gute Stück.
5. Zhang Xuefen (Xitang, Chaozhou) Kanne 90ml. 2mal benutzt. Hab noch eine zweite, die darf bleiben und diese muss gehen. NP 260 hätte gern 150 € für das gute Stück.
6. Jan Pavlek Kanne 70ml, tolle Ascheanflug. Np 270 Euro. 2 mal benutzt. Hätte gerne 150 Euro.
7. Gaiwan, Perrine Pottiez, 80-90ml, freihand Aufbau. NP 160, hätte gerne 100€