Das dann zu erwartende Ergebnis ist ja anschaulich auf der Dose abgebildet. Das muss dieses Chi sein, von dem man so viel hört ...
Fundstücke - Originell, Skurril, Absurd...
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig

-
in saarburg weiss man wie man betriebsferien macht

leider bekam ich jetzt keinen tee. naja , vertreib ich mir mit den kleinen die zeit mit den neuen tollen spielen , die sie zum nikolaus bekamen

-
Wechseln wir zu ästhetischem Spielzeug für Erwachsene:
-
Näheres weiß ich nicht darüber, doch ich kann ein Türchen erkennen. Ob es wohl als Teepavillion gedacht ist?
-
Wer hat's erfunden? Genau, die Schweizer. Besser gesagt das Shui Tang hat den Bubble Tea erfunden, oder noch genauer: das Chun Shui Tang in Taichung!
-
Urgs... Guter Fund
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png"> -
Auf der Suche nach Souvenirs bin ich heute wohl einem Verwandten von @GoldenTurtle begegnet.
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
-
Milchkaffee mit Hōji-cha
/emoticons/wacko@2x.png 2x" title=":S" width="20" data-src="/emoticons/wacko.png">
-
Schreck lass nach!
-
-
Factory 1 Yixing Aschenbecher
-
Festschnallen!

Ein sensationeller Beitrag.
Genau das Richtige für eine investigative Reportage der TTN um genau hinzusehen wie das weitergeht..
Kudos an den lieben Teefreund S. für das Weiterleiten! 👍
-
Mach ihm doch mal einer den freundlichen Vorschlag, ein paar Päckchen an Probezipbeutelchen zu besorgen, kleine Tasterpacks zusammen zu stellen - und ab geht die Post.
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png"> -
Wer sich schon immer gefragt hat ob es auch Teekannen in Ingwer-Form gibt (und/oder eine solche Kanne erstehen möchte):
-
Witzige Teehaus-"Innendeko" im Tee Kultur Park in Wuyishan:

Vielleicht wär diese Kanne auch noch was für @TimEck ... für den grossen Durst ...
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
QuoteAm 24.8.2018 um 09:16 schrieb Getsome: Ikeas Pu Erh Linie.
Hmmmm, erinnert mich an alte, schlichte EOT Designs mit einem Touch famer-leaf und W2T ...
-
Fantastische Einblicke, ganz großes Kino
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png"> Danke für's Teilen !! -
Informationen zu einer "Weissteeliebhaberin"
/emoticons/ph34r@2x.png 2x" title=":ph34r:" width="20" data-src="/emoticons/default_ph34r.png">QuoteZitat Die Frau des türkischen Präsidenten trinkt am liebsten Weissen Tee aus der Provinz Rize , schrieb die regierungstreue Zeitung „Yeni Akit“. Das Kilo kostet etwa 1.800 Euro. Zum Vergleich: Das türkische Durchschnittseinkommen beträgt etwa 700 Euro.
-
Endlich! worauf die figurbewusste gesellschaft gewartet hat. Nie mehr dieses widerlich fette zeug zum nachtisch, statt dessen eine gute tasse "tee"

-
vor 12 Stunden schrieb phoobsering: Endlich! worauf die figurbewusste gesellschaft gewartet hat. Nie mehr dieses widerlich fette zeug zum nachtisch, statt dessen eine gute tasse "tee"
Welche Inhaltsstoffe da wohl drin sein mögen??
/emoticons/huh@2x.png 2x" title="o.O" width="20" data-src="/emoticons/huh.png">
/emoticons/laugh@2x.png 2x" title=":lol:" width="20" data-src="/emoticons/laugh.png"> Aber ehrlich gesagt, wer kauft das??? Naja unser Konsumverhalten sieht nur die Mousse auf dem Bild, und denkt ist bestimmt lecker. Und welche Früchte schmecken nach Schokolade?? Kakaobohne ist ne Frucht???
/emoticons/huh@2x.png 2x" title="o.O" width="20" data-src="/emoticons/huh.png"> -
vor 22 Stunden schrieb Michi: Kakaobohne ist ne Frucht???
Klar, Schokolade ist ja auch Gemüse oder?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!