Guten Tag,
erst einmal: Ein schönes Forum habt ihr hier
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
Ich bräuchte einiges an Hilfe, wäre toll, wenn sich jemand Zeit nehmen würde.
Kurz: Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet. Hatte aber jetzt vor kurzem von der gesundheitlichen Wirkung von grünem Tee erfahren und würde das Ganze gerne mal ausprobieren.
Ich habe leichte Probleme mit der Leber und hörte, dass es auch da einen positiven Effekt geben kann?
Mir stellt sich schon die Frage der Zubereitung. Klar, Teebeutel kennt jeder, aber ist wohl nicht sehr ratsam?
Preislich sollte das Ganze aber im Rahmen bleiben und auch am besten im Internet bestellbar, da ich hier am Arsch der Welt wohne, da gibt es keine Tee-Geschäfte.
Ich muss zugeben, ich trinke Tee lieber kalt als warm, gibt es da Empfehungen und Anregungen? Mal 2 Liter Tee machen und abkühlen lassen? Oder ist das doof?
Was muss man so pro 100 Gramm ausgeben und wie lange hält das ca.?
Sollte man grünen Tee mit anderem Tee mischen? Also geschmacklich bin ich da nicht so zimperlich, aber 'ne Fruchtnote wäre ja nicht verkehrt. Zitronen-Tropfen reinmachen? Das macht meine Mutter immer.
So viele Frage, kommen sicherlich noch mehr, trotzdem Danke im voraus!
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">