Ok, manche von euch haben ja mein Tee-Tagebuch hier gesehen bzw. teilweise auch gelesen, daraus ist jetzt der wirklich sehr unambitionierte
/emoticons/ohmy@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_ohmy.png"> und klein gehaltene Blog "Wabi Sabi Tee" auf Tumblr entstanden...
Dort schreibe ich unter about:
"Tee entdecken, zubereiten, trinken, wertschätzen und verstehen. Notizen von meiner Reise entlang dem Tee-Weg. Die Teewelten der beiden klassischen Teeländer Japan und China finde ich gleichermaßen anziehend.
Besondere Vorlieben: Pu-Erh, Matcha, First Flush Darjeeling, "Cha No Yu" und "Gong Fu Cha"."
Einige Posts sind schon online, der neueste ist eine Verkostungsnotiz zum "Mengku Daxueshan (2006)" (Teil von meinen 4 Proben von Chris neulich
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png"> )
Gelegentlich, mal jede Woche, mal öfter, mal wahrscheinlich auch mindestens einen Monat nicht... werde ich dort irgendwas zum Thema Tee veröffentlichen, wahrscheinlich am meisten Verkostungsnotizen, würde mich freuen, wenn es dem einen oder der anderen Freude bereitet mal vorbei zu schauen...
/emoticons/happy@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_happy.png">