Phoenix Dokumentations zur Bergamotte und dem Earl Grey

• Ein mehr als ungewöhnlicher Sendetermin, welcher am Sonntag dem 11.03.12 um 06.10 Uhr wiederholt wird.

Insbesondere erwähne ich das, weil sich hier im Forum jemand darüber echauffierte, dass ein anderes Mitglied in seine Earl-Grey Milch hinzu gab. Denn er meinte, dass dies in England nicht und nimmer getan wird. In diesem Bericht jedoch, begründet eine englische Teehändlerin auch den Vorzug des Earl-Grey und Erfolg in England damit, dass er sich gut mit Milch trinken lässt.

Auch die Sache mit 4711 war mir neu. Was man da so alles indirekt über den Tee lernt /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

Gruß
    Joaquin

• Hört sich interessant an, handelt es sich dabei um richtiges Kölnisch Wasser, also um so etwas hier:

der-koelnshop.de/page,koelnisch-wasser-4711.htm ?

Sehr interessant, wenn dies jemand irgendwie online bereitstellen könnte um es anzusehen, wäre ich sehr dankbar.

ich hatte gerade mal bei youtube/vergleichbaren gesucht, aber online findet man den bericht leider nicht.

Inzwischen gibts die Doku auf Youtube:

>

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!