Ja, Rootie hat heute Geburtstag, daher hoch die (Tee-)Tassen und "Herzlichen Glückwunsch"
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">
Happy Birthday, theroots :)
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig

-
Happy birthday ρ( ^o^)b_♪♪
-
hi rico,
alles gute zum geburtstag natürlich auch von mir!
bin mal gespannt, ob du was zum thema tee geschenkt bekommst...
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png"> -
Ich will aber mindestens 3 Seiten Fotos von deinem Berg an Geschenken sehen, in HD
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">. Aber ernsthaft alles gute zu deinem großen Tag
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png"> -
Alles Gute zum Geburtstag, Rootie!
-
Alles Gute und hoffentlich viele schöne Teegeschenke!
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png"> -
Rootie, ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute zum Geburtstag! Herzliche Glückwünsche noch zu deinem abgeschlossenen Studium!
-
Alles Gute zum Geburtstag und viele Geschenke.
-
Ui, so früh am Morgen wäre ich bei jedem anderen der Erste zum Gratulieren gewesen!
Auch von mir alles Gute.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Na, dann feier mal schön
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png"> -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
-
Happy birthday dir!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir

-
Alles Gute lieber Rootie!
-
Alles alles Gute!!
Auch von mir zu Deinem Wiegenfeste, das Allerbeste (wahrscheinlich in Form von gutem Tee
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png"> ) ! -
Alles gute und viele schöne Teeschalen zum Geburtstag
Happy Birtday Wurzel

-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!