Warum nannuoshan.org "nannuoshan" heisst

• GoldenTurtle fragte im Rahmen einen anderen Thema:

" nannuoshan: Darf man fragen, weshalb Nannuoshan einen so starken Einfluss auf deine Namensgebung hat?

Stammen die Bilder von der eigenen Teeproduktion von dort? Oder stehst du mit der Gegend anderweitig

in Bezug? (habe nebenbei erwähnt auch ein nettes Teelein von dort)"

Hiermit möchte ich die Fragen beantworten:

Nannuoshan ist der erste Ort wo ich in China mit Tee in Kontakt gekommen bin. Vor einigen Jahren bin ich dahin gereist um die Teeproduktion direkt anzuschauen. Habe bei Teebauern gewohnt, mit ihnen Tee gepflückt und bearbeitet. Schon damals dachte ich, wenn ich einen Teeladen eröffnen werde, wird er nannuoshan heißen.

Wir produzieren nicht Tee selber, aber erwerben ihn direkt bei den Teebauern in China; vor Ort. Die Bilder wurden während unserer Reisen aufgenommen.

• Das ist ja mal der Rede wert.

Verzeihe mir, falls es dir aufgestossen ist - ich habe in letzter Zeit

genau mit dem Namen hin und wieder [size=14]e[/size][size=14]inen geringfügigen, jedoch [/size]

[size=14]leider nicht gerade ausgesprochen tiefsinnigen [/size]Spass gehabt[size=14]. [/size] /emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">[size=14] [/size]

Ich schätze den Tee von dort aber (auch) sehr.

• Kein Thema, Tee soll hauptsächlich spass machen; egal wie /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!