Hallo aus dem hessischen Ried

• Hallo Zusammen,

nachdem ich mich ja direkt nach meiner Anmeldung bereits als Händler geoutet habe, wollte ich an dieser Stelle auch mal meine private Seite ein wenig vorstellen:

Ich komme aus dem hessischen Ried welches von zwei wunderbaren Weinanbaugebieten eingegrenzt ist: Die hessische Bergstrasse auf der einen Seite und Rheinhessen auf der gegenüberliegenden Seite. Eines meiner größten Hobbies ist meine liebe Familie. Neben meiner Frau sind das vor allem meine beiden Jung's welche beide derzeit noch Grundschüler sind. Die mögen hier und dort zwar fordernd sein, machen dem Papa aber auch riesigen Spaß!

Und dann bin ich natürlich auch noch ein Genußmensch:

Neben gutem Essen ist das vor allem Wein, Whisky und?....... Tee (wen wundert es in diesem Forum?).

Was ich vor allem an Tee (und auch an Wein und Whisky) so liebe ist die Vielfalt. Es gibt andauernd etwas neues zu entdecken. Regionen, Gebiete, neu Geschmäcker, Eindrücke...

Ich denke das ist das schöne an dieser Leidenschaft: Man wird nie ankommen, sonder ewig neue Wege gehen und schmecken können (wenn man will).

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen

immer ein Stück Urlaub in Eurer Tasse Tee...

Jörg

Was ich vor allem an Tee [...] so liebe ist die Vielfalt. Es gibt andauernd etwas neues zu entdecken. Regionen, Gebiete, neu Geschmäcker, Eindrücke...

Ich denke das ist das schöne an dieser Leidenschaft: Man wird nie ankommen, sonder ewig neue Wege gehen und schmecken können (wenn man will).

Das werden hier wohl viele ähnlich sehen und so unterschreiben können... /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">

Hallo Jörg, herzlich Willkommen und viel Spass hier /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

• Hallo und willkommen Jörg,

das find ich gut mit dem Whiskey, sofern man dich zu einigen Shengs verführen kann werden wir unseren Assoziationen freien Lauf lassen können, ich trink nämlich auch gernmal einen guten Schotten oder gar Bourbonen /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

das find ich gut mit dem Whiskey,

...oder meintest du Whisky, miig? Das ist nämlich ein gewaltiger Unterschied /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">

Aber wenn du sagst,

ich trink nämlich auch gern mal einen ....Bourbonen /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

dann wird mir das schon klar /emoticons/ph34r@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_ph34r.png">

Der ist kein freier Mensch, der sich nicht auch einmal dem Nichtstun hingeben kann.

Marcus Tullius Cicero (106 – 43 v. Chr.)

Hallo Nachbar /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png"> und willkommen im Forum!

tatsächlich: Worms ist nicht weit! Die Welt ist manchmal so klein.... /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

Hallo Jörg,

herzlich Willkommen und Gruß aus Fenost!

Hallo Cha-Shifu, stelle ich mir interessant vor direkt an der "Quelle" zu sitzen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!