Kräutertee + Früchtetee für sonst pure camellia sinensis Trinker? 22
-
Trinke ich oft. (3) 14%
-
Trinke ich gerne. (13) 59%
-
Wenn gerade kein "echten" Tee da ist. (1) 5%
-
Bei Krankheit. (8) 36%
-
Äußerst ungern. (2) 9%
-
Never, ever... (0) 0%
Wie schaut es eigentlich mit der harten Fraktion der "Tee ist nur dann Tee, wenn er von der Pflanze camellia sinensis kommt" aus. Wird dort auch mal ein Kräutertee oder Früchtetee getrunken und zu welchem Anlass?
Da es mich ja auch gerade, erkältungstechnisch erwischt hat, aber ich als Erdbeer-Sahne Typ ja auch nicht der Hardcoreteetrinker bin, frage ich mich nun doch, was machen diese dunklen Lords und Grunteefetischisten, wenn sie Krank sind, die Nase läuft und der Rachen brennt? Greifen sie dann auch gerne zu alt bewerten Hausmitelchen und trinken Kräuter- und Früchtetees oder lässt dies ihr Ordenskodex nicht zu?
Überhaupt, wie steht ihr so zu diesen Aufgüssen, fernab der traditionellen Teepflanze? Nur im Restaurant oder dem Cafe, wenn es keinen echten Tee gibt? Ausnahmsweise bei Besuch, da die Gastgeber sonst nichts haben außer Limonade und Kaffee? Oder wäre dies eine CIA-Abhörmethode, mit welcher man euch zum reden bringen würde?
Öffentliche Outen in einer öffentlichen Abstimmung mit mehreren Antwortmöglichkeiten
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">