TTB - Tea Travel Box

• Hallo Zusammen,

gestern ist die Box bei mir angekommen. Tja, ein ganz schön großer Haufen! Toll. Vor allem als passionierte Grüntee-Trinker bieten sich da einige Entdeckungen: Ich habe noch nie einen Weißen probiert zum Beispiel. /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

Ich werde in die Box ein paar interessante Grünetees reinlegen, welche aus ungewöhnlichen bzw. seltenen Cultivaren gezüchtet wurden. Ggf. noch etwas Kamairicha. Da gibts was Interessantes für den Interessierten... /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

LG A.

• Die aktuelle Liste mit den bisherigen Rückmeldungen zur Neusortierung. Sofern die anderen keine EIngabe geben, verteile ich das nach den Kommentaren zu ihren Beigaben bzw. nach der Liste, auf der man ja sieht, wer was dazugetan hat ;)

• entchen --> buntgemischt zum Auffüllen
    • Terrakotta-Krieger
    • steve
    • seti17
    • Stefan85
    • Cha-Shifu
    • RobertC
    • SilonijChai
    • TeaCookiie --> Pu Erh
    • AndreH
    • nannuoshan

LG
    Entchen

vor 5 Stunden schrieb AndreH: Ich benötige noch nannuoshans Adresse, damit ich die Box rausschicken kann. Aktuell meldet er sich nicht - was ich nicht so schlimm finde, da ich eh mit doppelt vereiterten Mandeln das Bett hüte...

LG A

Der müsste auch gerade in China auf Teeeinkaufsreise sein. Siehe seine FB-Seite.

• Nein, aktuell steht Sie noch bei mir. Ich habe noch keine Adresse erhalten, wohin sie als nächstes gehen soll. Nannuoshan ist wohl noch unterwegs... Wer auch immer die Reihenfolge organisiert: Nach nannuoshan folgt in der Liste kein weiterer Name. Wen kann ich anschreiben? Wohin die Box schicken?

Danke, André

• Steve, magst du mir schonmal deine Adresse für die TTB per PN geben?
    Sofern die heute kommt, werde ich schauen, sie vor Pfingsten wieder mit neuer Liste auf den Weg zu bringen /emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">

LG
    Entchen

• Hallo zusammen,

so, die Box ist hier und es scheint noch nicht bei allen die Nutzung der Liste ganz klar zu sein, was es jetzt etwas komplizierter macht /emoticons/ph34r@2x.png 2x" title=":ph34r:" width="20" data-src="/emoticons/default_ph34r.png">

Also:

Der Box liegt eine Teeliste bei, auf dieser sind die Tees nummeriert.
    Diese Nummer sollte immer auch auf den Teepäckchen zur leichten Zuordnung zu finden sein, für ANmerkungen u.ä.
    Also bitte neue Tees entsprechend nummerieren und in der Liste in der entsprechenden Zeile den Namen, ZUbereitungshinweise etc. ausfüllen.

Wer einen Tee entnommen hat, bitte die Zeile in der Liste entsprechend durchstreichen, damit man anhand der Liste direkt sieht, was noch da ist.

Aufgrund der Anzahl an Runden und weil ich nicht immer die Päckchen neu nummerieren wollte, haben wir inzwischen schon die Nummer 100 überstiegen.
    Zwischen den Tees sind aber noch Nummern frei und auch entsprechende Zeilen in der Liste. Nutzt also doch der Einfachheit halber die Zwischennummern aus, damit wir bei max. 3 Seiten Liste bleiben ;)

Ich warte jetzt noch auf die Adresse und dann geht die neue Runde los :)

LG
    Entchen

• Kann jemand seti über Facebook oder Ähnliches erreichen? Er ist der nächste auf der Liste, aber ich brauch noch seine Adresse./emoticons/happy@2x.png 2x" title="^_^" width="20" data-src="/emoticons/default_happy.png">

vor 30 Minuten schrieb Steve: Kann jemand seti über Facebook oder Ähnliches erreichen? Er ist der nächste auf der Liste, aber ich brauch noch seine Adresse.

auf fb ist er soweit ich es weiss nicht. ich hab die private adresse, würde sie aber nicht gerne weitergeben. ich guck jetzt mal, ob ich eine e-mail adresse habe...

nachtrag: hab ihm eine e-mail geschrieben...

• @Key Danke für die Mail und das Nicht-Weitergeben der Adresse, wobei ich glaube, dass diese auch nicht mehr gültig ist /emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">

@Steve Entschuldige bitte nochmal, die PN habe ich irgendwie übersehen /emoticons/unsure@2x.png 2x" title=":/" width="20" data-src="/emoticons/unsure.png">

Wie vielleicht einigen aufgefallen ist bin ich nicht mehr im Forum aktiv - weder aktiv noch passiv. Ich möchte diesmal auch nicht an der TTB teilnehmen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!