January 8, 2015 at 4:57 AM #1 Gabriele und Michela sind gerade auf China Reise.Der Bericht der ersten Tage in Shanghai ist hier verfügbar:http://www.nannuoshan.org/blogs/blog/183…nghai-in-winter
January 8, 2015 at 12:34 PM #2 interessant...der "maglev train" ist ein transrapid. hatte ich schon vergessen, dass der in shanghai fährt.bin nicht sicher, ob es schon i-wo geschrieben wurde, daher die frage: wo überall will gabriele hinreisen.
January 8, 2015 at 3:44 PM #3 Es ist nur ein kurzer Aufenthalt in China. Ich bleibe nur eine Woche und Michela, meine Kollegin, zwei.wir haben uns ganz spontan und kurzfristig entschlossen da ich sowieso nach Asien fahren musste.Wir sind vor ein paar Stunden in Anxi angekommen, werden hier ein paar Tage bleiben und dann fahren wir gemeinsam zurück nach Shanghai.Ich fliege dann schon nach Europa zurück und Michela fährt weiter nach Jindezhen und, wenn die Zeit reicht, zu einem anderen noch nicht gewählten Ort.Abendessen ich schon hinter unsa und jetzt gehen wir tieguanyin trinken!