Lesen Sie über die letzten Tage von Michela in Jingdezhen (die Porzellan Hauptstadt) und schauen Sie die Bilder der handgefertigten Teeutensilien, die Michela für nannuoshan gekauft hat.
Wir möchten uns bei den Blog-Lesern bedanken, indem wir Ihnen die im Blog gezeigten Utensilien schon jetzt anbieten, obwohl sie noch nicht online verfügbar sind. Aus unsere Erfahrung werden diese schnell ausverkauft.
Schreiben Sie einfach eine Mitteilung, wenn Sie weitere Informationen zu den Artikeln möchten.
http://www.nannuoshan.org/blogs/blog/186…elain-capital-2

Nannuoshan: Der Zweite Teil Des Reise-Blogs Aus Jingdezhen Ist Online!
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig
-
Mir gefallen die Celadon (?) Tassen mit den Insekten. Hat Michela noch weitere Aufnahmen davon?
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
-
Ich könnte dir das Bild mit den drei Tassen in höherer Auflösung senden. Wäre es ausreichend?
Zur Info: Die Tassen mit Insekten sind aus Jingdezhen-Porzellan; keine Seladon-Tasse. Seladon-Waren kann man erst von der Farbe erkennen: graugrün.
Die kegelförmige Tasse in diesem Blogeintrag ist z.B. eine Seladontasse:
-
Ich könnte dir das Bild mit den drei Tassen in höherer Auflösung senden. Wäre es ausreichend?
Kann ich so nicht sagen, aber immer her damit.
QuoteZur Info: Die Tassen mit Insekten sind aus Jingdezhen-Porzellan; keine Seladon-Tasse. Seladon-Waren kann man erst von der Farbe erkennen: graugrün.
Die kegelförmige Tasse in diesem Blogeintrag ist z.B. eine Seladontasse:
Ups. Natürlich
/emoticons/ph34r@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_ph34r.png"> ...
Danke für die Aufklärung
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">
-
Steve, könntest du mir bitte in einer PM deine E-Mail-Adresse schreiben?
Dann sende ich dir das Bild in höherer Auflösung.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!