Hi,
Link zum Artikel mit kurzem Video :
- The Province, March 5, 2015
Fancy a cup? This century-old tea cake, for sale in Vancouver, would set you back $600,000
-
Hi,
Link zum Artikel mit kurzem Video :
- The Province, March 5, 2015
Fancy a cup? This century-old tea cake, for sale in Vancouver, would set you back $600,000
-
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
![]()
erick hat sich aber richtig rausgeputzt für das video...
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
werden diese alten "schinken" grundsätzlich in folie verschweisst/verpackt?
Quoteerick hat sich aber richtig rausgeputzt für das video...
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
Fand ich auch, bis hin zum kleinen Haarknubbel am Hinterkopf ![]()
Quotewerden diese alten "schinken" grundsätzlich in folie verschweisst/verpackt?
Wahrscheinlich auch schon als Vorsichtsmaßnahme, damit Leute wie Erick nicht versuchen unauffällig Material vom Rand her zu entfernen
/emoticons/tongue@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_tongue.png"> Er gibt ja zu, dass er scharf darauf ist den Tee zu probieren, bei einem solchen Wertverlust von $$$$$+ beim Anbrechen des Fladens kein Kavaliersdelikt
Quotebei einem solchen Wertverlust von $$$$$+ beim Anbrechen des Fladens
Wenn man den Sammlerwert als massgeblich ansieht.
Ist letztlich nichts anderes, als wenn man ein Meisterwerk kauft um es danach lediglich im Tresor zu lagern. Da halte ich mich doch besser an trinkbare Ware.
/emoticons/tongue@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_tongue.png">
QuoteWenn man den Sammlerwert als massgeblich ansieht.
Ist letztlich nichts anderes, als wenn man ein Meisterwerk kauft um es danach lediglich im Tresor zu lagern. Da halte ich mich doch besser an trinkbare Ware.
/emoticons/tongue@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_tongue.png">
Ja, genauso ist es. Mich erinnern die Versteigerungen von uraltem Pu immer etwas an die von sehr altem Wein, z.B. von versunkenen Schiffen geborgenen Flaschen.
Also wenn der so schmeckt, wie der hier aussieht..... Na dann, Prost Mahlzeit!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!