Nannuoshans Verkostungswochenende

• Letztes Wochenende haben wieder Verkostungen stattgefunden; diesmal in Italien.

Am Mailand in einer kleinen Gruppe ausgewählter Kunde mit Thema Grün- und stark oxidierte Oolong-Tees.

Am nächsten Tag in Turin zusammen mit dreizig Tee-Interessenten.

Davon berichten wir auf unserem Blog:

http://www.nannuoshan.org/blogs/blog/190…asting-in-italy

In ein paar Woche werden wir nach China für unsere alljährliche „Frühjahres-Teejagd“ fliegen. Sie können unsere Abenteuer auf dem Blog folgen.

Um keinen Eintrag unseres Reisetagebuches zu verpassen abonnieren Sie auf unseren Blog; es reicht eine Mitteilung mit Betreff "Blog Abo".

Ich nutze die Gelegenheit unseren neu eingetroffenen Grüntee bekannt zu geben: Ganlu, ein süßer, frischer und leicht mineralischer Grüntee höchster Qualität zum fairen Preis.

It’s two o’clock in the morning and we have being drinking tea for six hours! The last guests leave the house and I rush to bed. Tomorrow I will travel to Turin to hold an introductory tea workshop.

Respekt, Koffein scheint bei dir wohl keine Wirkung zu zeigen! /emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">

Ich hätte kein Auge zu bekommen.

The three ladies at the table like so much this rich and earthy loose Pu’er that decide to buy and share the only bag that I brought to Italy.

Wunderbar - sofortige Konversion! Dass es so etwas bei Shupu gibt /emoticons/ohmy@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_ohmy.png">

Um welchen Zaubertrank handelte es sich denn?

Um welchen Zaubertrank handelte es sich denn?

Um einen loosen shou aus Dali, Jahrgang 2005.

Wenn ich nicht schon so oft das Gegenteil erfahren hätte, würde ich denke, dass Pu'er eher Männer als Frauen gefällt. Dagegen viele Frauen finden ihn angenehm.

Besonders shou pu ist aber einen "hate or love" tea. Entweder liebt man ihn oder eben gar nicht.

• Interessante Beobachtung! Vorgestern habe ich meinem Mitbewohner eine Tüte Shu vor die Nase gehalten; seine Reaktion? "WIDERLICH!". /emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">

...eine Tüte Shu vor die Nase gehalten; seine Reaktion? "WIDERLICH!". /emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">

"Normale" Reaktion der UNWISSENDEN

Der ist kein freier Mensch, der sich nicht auch einmal dem Nichtstun hingeben kann.

Marcus Tullius Cicero (106 – 43 v. Chr.)

Interessante Beobachtung! Vorgestern habe ich meinem Mitbewohner eine Tüte Shu vor die Nase gehalten; seine Reaktion? "WIDERLICH!". /emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">

männern musst du erzählen, der tee wäre gut für die potenz, frauen, dass sie damit abnehmen... /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!