Welchen Pu-erh wollt ihr euch aufteilen? 5
-
Meng Hai Qi Zi (sheng) 2007 (4) 80%
-
Yunnan Tong Qing (shu) 2006 (1) 20%
Nach Absprache mit diversen Forummitgliedern, möchte ich denen die Interesse haben, einen der oben in der Abstimmung erwähnten Pu-erh Kuchen aufteilen.
Der Kuchen mit den meisten Stimmen wird dann auch aufgeteilt.
Da diese Kuchen nicht so günstig sind und ich auch nur ungerne den Rest hier rumliegen lassen möchte (meine Frau und ich trinken alle paar Monate ein paar Tassen Pu-erh) soll er als Ganzes weg. Ich sage jetzt mal 30 Euro durch X (X ist die Anzahl der Leute die ein Teil möchten). Das heißt beispielsweise bei 5 festen Interessenten 6 Euro oder bei 10 Leuten 3 Euro. Normal verlange ich in meinem Shop für beide 55,99 Euro. Das ist, glaub ich, für alle Beteiligten fair. Wenn jemand meint, dass das nicht ok ist aber trotzdem was möchte, lass ich auch mit mir reden. Aber verdienen tue ich mit der Aktion nichts, wenn ich die Transportkosten abrechne /emoticons/tongue@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_tongue.png">
Hier die Links zu den zwei Kuchen wenn jemand genau gucken möchte:
info@chenshi-chinatee.de weil es sonst zu nervig wird und meine PM-Box langsam platzt /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
Noch etwas: Ich werde die Abstimmung 7 Tage von jetzt an laufen lassen. Bei 10 festen Interessenten setze ich auch das Limit, sonst wird das zu kniffelig den Kuchen in gleiche Stücke zu schneiden! Aber voten könnte Ihr volle 7 Tage.