Ich bin vor einiger Zeit auf diesen Shop der sehr traditionell chinesisch sein soll gestoßen. Seinen Platz hat er in den USA und wird im Internet meist massiv hoch gelobt bezüglich seiner Qualität & Co, hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? Wie ist die Quali?

Sevencups - Tucson USA
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig
-
also dein Link für zu http://yunnansourcing.comist das gewollt?
-
Dein Link führt zu ner Kanne von YS
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
Ich hatte schon mal Tee von denen, war schon sehr gut. Ich habe aber nicht selbst dort bestellt und meine Erfahrung mit deren Tees ist ensprechend begrenzt, daher sind andere sicher besser als Rezensenten geeignet.
-
Ich hatte den Link doch gleich ausgebessert, bei mir sehe ich hier den Link zu Sevencups. Seltsam..
-
immer noch die Kanne
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">
muß zugeben die ist schön
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
-
Also, ich komme hierhin: http://yunnansourcing.com/en/teapots/316…apot-220ml.html
-
-
also den namen "sevencups" kenn ich, aber die seite kenn ich nicht...
...im moment bekomm ich es noch nicht zusammen. was ich sicher weiss ist, dass ich noch keinen tee von dort getrunken hab.
durch tucson bin ich auf dem weg nach mexiko mal durchgefahren...
-
Niemand sonst Erfahrungen gesammelt?
-
-
Wuyi Oolong Stuff
-
Du Fersi, ich warte ja nur darauf, bis du bei Silk Road, Phoenix Collection, Verdant, Mandarin's Tea, Tea Trekker und Whispering Pines angelangst.
-
Hast du schon Erfahrungen mit Sevencups? Die anderen kenn ich schon, nur haben mich bisher noch nicht so gereizt, außer Whispering Pines, die kannte ich noch nicht
-
Nein, ich habe ja mMn eine extrem gute Quelle, welche sich ehr- und redlich meine grundsätzliche Treue verdient hat.
Insofern gehe ich nicht so viel fremd. Treue lohnt sich wohl in jedem Lebensbereich auf mannigfaltige Weise.
Von den Aufgelisteten würde mich persönlich wahrscheinlich Silk Road am meisten interessieren,
diese haben Connections zu chinesischen Teebauern, die Hoffman ja quasi vor Urzeiten aufgebaut hat
(die Firma hat er irgendwann mal verkauft, aber die Connections scheinen Bestand zu haben).
-
Leider haben die (im Moment) recht wenig Wuyi Oolongs, bis auf einen Yancha.
-
Hallo zusammen,
ich wollte gerne mal bei Sevencups bestellen und hatte mich für den Newsletter eingetragen für die 10% Discount.
Leider bisher nichts bekommen.
Bekommt zufällig jemand hier die Newsletter mit den Discount Codes und mag mir seinen für September überlassen?
LG
Entchen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!