Ich bin gerade bei Youtube über eine kurze Video Serie über Grünen Tee gestolpert..Nichts Grosses aber ganz nett gemacht..Dachte es könnte den ein oder anderen hier auch interessieren /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png"> https://www.youtube.com/playlist?list=…f6VtIQcTwseOkxU

Video: Mini Doku über Japan Grüntee von Japanwelt
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig
-
Danke! Sehr informativ!
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
-
Danke! Sehr informativ!
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
ja, ist recht gut gemacht.
ich -meine-, dass ich das zumindest teilweise mal auf japanisch oder englisch gesehen habe.
-
Es handelt sich dabei hauptsächlich um einen "offiziellen" Film der Japan Tea Exporter's Association, der hier sehr schön mit deutschem Kommentar versehen und etwas ergänzt wurde.
Ich finde den Film sehr gut, besonders weil er recht umfassend die japanische Teeproduktion ohne Schnörkel darstellt, ohne dabei einen bestimmten Produzenten oder Chasho herauszustellen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!