Nannuoshan in Fujian: Tanyang gongfu und andere lokale Tees

• Von Anhui fahre ich nach Süden, nach Fujian; einer Provinz mit einer beeindruckenden Vielfalt an hervorragenden Tees.

Ich verbringe die ersten Tagen in der Hauptstadt Fuzhou und in dem kleinen Bergdorf Tanyang. Hier erlebe ich die Produktion der lokalen schwarzen und weißen Tees in einem Familiengetrieben Betrieb.

Hier Blog lesen:

http://www.nannuoshan.org/blogs/blog/192…hou-and-tanyang

Die letzten 10 Tage in China waren sehr anspruchsvoll. Ich habe leider keine Zeit gehabt den Blog zu aktualisieren. Ich hoffe, dass Ihr trotz Verzögerung immer noch Interesse habt meine chinesischen Abenteuer zu folgen.

[...]meine chinesischen Abenteuer zu folgen.

Im wahrsten Sinne des Wortes:

The brother has heavy feet. The brake and gas pedals are either all down or all up. In the highway I feel like racing in a Formula 1 competition. Cars change the line abruptly, without any notice; taking over almost brushing against each other. While I wonder when the next incident will occur, here we are: three cars in front of us crash into each other in a tunnel. Nothing serious. The driver and his wife laugh and continue the crazy drive, which turns into a rally up the mountains.

/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png"> Pass gut auf dich auf! /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">

More on topic: wieder gute Bilder!

• super blog eintrag ! china würde ich auch zugerne mal besuchen.. mir würds auch garnichts ausmachen da keine westlichen standarts vorzufinden für gewisse dinge /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!