Darjeelingfreunde aufgepasst - Flugtees 2015 sind eingeflattert!

• Du Frau Teekontorkiel, wenn du magst, kannst du gerne mit dem Oolong an der O.O. für Indien teilnehmen.

Ich denke, das wäre auch ein würdiger Vertreter. Ich habe eben gerne lokale Händler von teetalk dabei,

das macht irgendwie viel mehr Spass.

Solche aus Indien würden mir haufenweise Samples schicken, aber darum geht es mir gar nicht.

Wenn du dabei bist, reichen mir 15, 20g, es geht mir nicht um persönliche Bereicherung,

Tee habe ich ja genug, sondern um den Spass, die O.O. auf richtigem Niveau auszutragen.

• Logo mach ich das und sehr gerne. /emoticons/tongue@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_tongue.png"> Alternativ, wenn noch nicht vorhanden könnte ich auch einen schönen aus Neuseeland mit einwerfen. Oder beide? Olympiade find ich toll. Wir können das ja als pn gerne weiter beschnacken ...

[size=14][font='lucida sans unicode, lucida grande, sans-serif']Ein Leben ohne Tee ist möglich, aber sinnlos.[/size][/font]

• Hurra, heute ist der letzte Flugtee aus Darjeeling eingeflattert.

Nun ist unser Sortiment für 2015 komplett mit 9 Sorten plus zwei unterschiedlichen Schnupperpaketen.

Viel Spaß beim Stöbern! /emoticons/tongue@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_tongue.png">

[size=14][font='lucida sans unicode, lucida grande, sans-serif']Ein Leben ohne Tee ist möglich, aber sinnlos.[/size][/font]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!