White2tea hat mal wieder was Neues vorgelegt: http://www.white2tea.com/tea-shop/basic…tea-sample-set/
Sehr hübsches Angebot, vier interessante Tees zum Preis von 39,99 $ inkl. Versand das muß man erstmal toppen!
Interessante Tees, gute Verpackung inklusive Transport und die Minibings (auch gerade sehr im Trend) Basics zu nennen ist schlechterdings genial.
White2tea ist tatsächlich der Feinmotoriker unter den Tee/Pu-Händlern; er ist witzig und schnell.
Sein WhiteWhale: Spitzen-Verpackung, Spitzen-Name (ich hätte ihn Ismael genannt, was ein viel schlechterer Name gewesen wäre) liegt jetzt bei 29 $ gestartet bei 15 $ .
Seine "Blechdosentees" (sein Big Tree Red, einer der Besten Tees, die ich aus diese Richtung bisher getrunken habe) verkaufstechnisch genial!
Sein Old Bear, ein humorvoll verpackter und verkaufter Tee; Giant Steps für die Jazz Liebhaber, New Amerykah, Last Thoughts und nun Milk, Cream & Alcohol eine Parade von hervorragenden Wrappern deren Abfolge durchaus den Inhalt einer Masterarbeit im Bereich moderne Kunstgeschichte abgeben könnten.
Und das Beste daran, nicht nur die Verpackung stimmt, auch der Inhalt, wie wir im Forum mehrmals schon aus erfahrenen Tastaturen lesen konnten.
Was mich besonders an white2tea freut, ist die Frische und Unbekümmertheit, mit der er sein Geschäft betreibt.
Wir kennen sie alle, die bräsigen, humorlosen Tee-Dealer im gehobenen Bereich mit Sendungsbewußtsein und Botschaft verpackt in kolonialistisches Denken und eingewickelt in bunte Chinoiserien.
White2tea ist anders.
Und das ist gut so!
Mit freundlichen Grüßen
Paul
P.S.: Das mit dem Namen ist ein purer Zufall