Ich weiß, es gibt mehrere Threads, bei denen es um ähnliche Themen geht, allerdings in Bezug auf Tee. Ich hoffe, es ist trotzdem i.O., wenn ich hier eine neue Anfrage eröffne
Hat jemand einen Rat, was ich machen kann/soll? Folgende Situation:
Ich hatte bei TDJ eine Kanne samt Zubehör (kein Tee) bestellt, das Zubehör ist so nicht im Shop gelistet. Seit dem 25.05. tut sich nichts mehr. Unten die aktuelle Trackinginformation. Ich wohne nicht in der Nähe von Frankfurt. Rechnung usw. war dabei, das bestätigt auch TDJ. Rechnungsbetrag war ca. €100 (es geht hier nicht um die fälligen Gebühren, mit denen rechne ich, nur muss ich dafür erst einmal das Paket erhalten). Ich habe nichts weiter gehört, also auch keine postalische Mitteilung. Das Paket war versichert, wenn es verschollen ist hätte ich natürlich gern den Versicherungsbetrag. Jeder, mit dem ich gesprochen habe, findet das eigenartig, auch der Streik erklärt kaum wieso sich nichts weiter tut. Darunter auch Händler, die sich ziemlich gut mit dem Ganzen auskennen und die aktuelle Lage überblicken.
Leider finde ich kaum irgendeine brauchbare Kontaktadresse oder Telefonnummer, bei der ich sonst noch nachfragen könnte. Hat jemand eine?
05/21/2015 --- Posting/Collection --- OSAKA
05/22/2015 --- Arrival at outward office of exchange --- OSAKA
05/22/2015 --- Dispatch from outward office of exchange ---- OSAKA
05/25/2015 --- Arrival at inward office of exchange --- FRANKFURT A/M FLUGHAFEN - GERMANY
05/25/2015 --- In Customs --- FRANKFURT A/M FLUGHAFEN - GERMANY
Tja, ich würde gern einfach wissen, welche Optionen ich habe... Any ideas?