Ich hätte da mal ne Frage /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
Was bedeutet " Kinsai " in Verbindung mit Teegeschirr? Über Google hab ich nichts gefunden mit dem ich was anfangen könnte.
Ich hätte da mal ne Frage /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
Was bedeutet " Kinsai " in Verbindung mit Teegeschirr? Über Google hab ich nichts gefunden mit dem ich was anfangen könnte.
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
Es geht um folgendes
http://www.artisticnippon.com/product/tokona…insaikyusu.html
Mich interessiert ob das was mit dem verwendeten Material oder der Machart zu tun hat
Sehr geniale Kanne, mir gefällt der rustikale Stil sehr. Hat was. Ich hatte auch eine Kanne von dem Künstler in meiner "Must have" liste, leider kam ich bisher nicht dazu.
tolle kanne - kinsai würde mich eigentlich nicht weiter dabei interessieren...
...oder vielleicht doch? /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
Ich hab mir die 170ml Kyusu und einen passenden Becher geordert....damit mir meine Eltern was schönes zum Birthday schenken können /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
Ich will wissen was Kinsai ist, du weißt doch was Frauen nachgesagt wird..von wegen neugierig...und in diesem Fall trifft das auch auf mich zu /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
ja! ich bin zwar keine frau, aber ich glaube, mich würde es auch interessieren... /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
Kinsai ist ein Effekt, der durch einen Kontrast von dunklen und hellen Partien hervorgerufen wird. Dadurch wirken die helleren Partien goldfarben.
Super, wieder was gelernt...vielen Dank Luke
Gerne, Henrylee /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!