Bis wohin würdest du für die Teezui hinfahren? 30
-
Norddeutschlad komplett (11) 37%
-
Norddeutschlad in Teilen (12) 40%
-
Mitteldeutschland komplett (13) 43%
-
Mitteldeutschland in Teilen (18) 60%
-
Süddeutschland komplett (11) 37%
-
Süddeutschland in Teilen (15) 50%
-
Österreich + Schweitz (6) 20%
-
andere Länder (4) 13%
In Anbetracht dessen, dass der Sinn der ersten Abstimmung nicht für jeden offensichtlich war, möchte ich dies hier auf einen anderen Weg probieren.
Es hat sich gezeigt, dass einige auch etwas mehr für ein gewisses Ambiente zahlen würden, daher habe ich mal die Preisskala in der Umfrage etwas aufgefächert.
Wie sich in der ersten Umfrage gezeigt hat, waren meine Ortsangaben zu konkret, obwohl erst einmal nur die Entfernung austariert werden sollte, bis zu welcher Entfernung man in etwa bereit ist für die Teezui zu fahren. Daher habe ich dies hier nun etwas grob erweitert.
Die Abstimmung dient keiner verbindlichen Zusage, aber sie erleichtert die Planung insbesondere dahingehend, wenn es darum geht Räume anzumieten, Veranstaltungsgegenstände zu besorgen und für derartiges finanziell in Vorleistung zu gehen. Daher bitte ich euch an dieser Abstimmung teilzunehmen, ohne dabei eine bestimmte Location oder Stadt im Sinn zu haben. Dies wird in einem nächsten Schritt erfolgen!
Zur Orientierung der räumlichen Ebene, bitte ich der Einfachheit halber, die folgende Karte zu benutzen: