Der Weg in den Schwachsinn endet im Bodenlosen!
[size=12]Dieser Aphorismus hat nichts mit dem nachfolgenden Link zu tuen, sondern ist nur eine literarisch künstlerische Aussage und somit vollkommen nutz- und zwecklos.[/size]
Der Weg in den Schwachsinn endet im Bodenlosen!
[size=12]Dieser Aphorismus hat nichts mit dem nachfolgenden Link zu tuen, sondern ist nur eine literarisch künstlerische Aussage und somit vollkommen nutz- und zwecklos.[/size]
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
Himmel deine Sterne!
Dieses Teil ist der Inbegriff des "American Way of Life"!
Nit-picking here /emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">
QuoteHimmel deine Sterne!
Dieses Teil ist der Inbegriff des "American Way of Life"!
... aus Canada /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
QuoteDer teaBot startete 2013 als Studentenprojekt an der kanadischen Universität Toronto und hat sich seither zum Start-Up gemausert.
[color=#808080][size=8].[/color][/size]Ich fürchte, ich nehme solche Spielereien grundsätzlich zu ernst.
@t-tseter.
der letzte Satz
hat einen gewissen Charme. /emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">
[font='comic sans ms, cursive'][color=#800000][size=14]Dinge, die die Welt nicht braucht ^^[/color][/size][/font]
QuoteDer Weg in den Schwachsinn endet im Bodenlosen!
ein klares feindbild gibt dem tag struktur... /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
das teil ist sicherlich nicht die krönung der teezubereitung, aber i-wie ist es ja schon interessant.
wenn der bot mal hier i-wo steht, teste ich ihn zumindest mal an.
Also mir als Technik Fan gefällt das Teil. Ob es geschmacklich passt dürfte aber mehr als fraglich sein. Erinnert mich an diese neuen Kaffemaschinen mit Haselnussaroma etc. Tolle Technik aber der Kaffe schmeckt nur durchschnittlich.
Ich finde, lass sie doch. Man selbst muss das Ding ja nicht benutzen und ich finde, es gibt Schlimmeres auf der Welt worüber man sich echauffieren kann /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
Die als Beispiel vorgeschlagene Kombination "Classic Earl Gray mit Amaretto Cherry und Hibiskus" finde ich etwas merkwürdig, bin allerdings generell kein Früchteteetrinker, also vielleicht passt die Zusammenstellung ja und über Geschmack lässt sich nicht streiten (nebenbei bemerkt heißt es jedoch "Earl Grey", die Bezeichnung leitet sich von einem Namen ab, man kann also nicht einfach die Rechtschreibung an ortsübliche Gepflogenheiten anpassen). Ich glaube auch nicht, dass das mit dem Koffeingehalt so einfach ist - hängt schließlich von zu vielen Variablen ab.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!