SOU (Japanese kimono - Tea Ceremony & Handicrafts)

• [color=#696969][size=18]( Home > eBay Stores > sou_japan > Tea Ceremony & Handicrafts )[/color][/size]

_________________________________________________________________________________

Wieder ein Online Store, den ich beim Stöbern gefunden habe! Schön zu stöbern!

Neben den schönen Kimonos bin ich natürlich erst mal unter der Auswahl Tea-Ceremony & Handicrafts auf alle möglichen Dinge für die japanische Teezeremonie gestoßen. Einige Dinge kannte ich noch gar nicht.

Bestellt habe ich hier aber noch nicht, aber als Informationsquelle genutzt.

Gassho [size=14][/size], Charyu

[color=#a52a2a][font='times new roman, times, serif']PS: Du sollst mir nicht glauben! - Ich will Dich damit nur anregen eigene Erfahrungen zu machen.[/color][/font]

• Ja, ich muss mich auch jedes mal sehr zurückhalten bei den schönen Angeboten - anbauen geht bei meiner Wohnung nicht /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">

[font='comic sans ms, cursive']Das Leben ist zu kurz, um schlechten Tee zu trinken...[/font]

• Der Shop bietet in der Tat eine beachtliche Auswahl.

anbauen geht bei meiner Wohnung nicht /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">

Bin gerade am "Frühlingsputz" und kam zum selben Schluss. /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">

• Würde die für meine Adresse zuständige Zollstelle nicht in den unendlichen Weiten von Brandenburg liegen, würde ich auch öfter in Japan bestellen. Platz hätte ich durchaus noch jede Menge... Na ja, so wird wenigstens mein Geldbeutel geschont /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

Der Shop hat aber wirklich ziemlich schöne Schmuckstücke. Die Preise kennen dabei aber offenbar (und zu Recht) keine Grenzen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!