Ich suche Ersatzhenkel für chinesische Teekannen. Kann man irgendwo Henkel ohne Kanne erwerben und nach Größe aussuchen? Ich habe 2 verschiedenen Kannen (unterschiedlicher Größe), wo ich das brauche.
Manfred
Ich suche Ersatzhenkel für chinesische Teekannen. Kann man irgendwo Henkel ohne Kanne erwerben und nach Größe aussuchen? Ich habe 2 verschiedenen Kannen (unterschiedlicher Größe), wo ich das brauche.
Manfred
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
Um was für eine Art von Henkel handelt es sich denn?
vermutlich geht es um bambushenkel.
welche grössen brauchst du? ich kann die evtl. besorgen.
Naja eine normale, wie etwa für diese Kanne (die aber nicht in meinem Besitz ist, sie war ein Fake, das ich postwendwend zurückgeschickt habe). Es gibt da ja Drahtbügel, die mit Bambus oder Rohr umflochten sind....
Quotevermutlich geht es um bambushenkel.
welche grössen brauchst du? ich kann die evtl. besorgen.
Wow, das wäre gut! Ich bin zur Zeit in Hongkong und habe mir die Hacken nach solchen Henkeln abgelaufen, daher die Frage jetzt hier im Forum. Ich werde das noch einmal nachmessen und gebe Dir dann gerne bescheid.
Die bekommst du in vielen Onlineshops, KOBU und japancom.de haben/hatten die, neben vielen anderen auch.
guck bitte mal in die keramikgasse unter bambushenkelkannen.
nur diese art henkel kann ich anfragen.
vermutlkch suchst du andere...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!