• ich kann es ja verstehen wenn ihr nicht wisst wo unten und oben ist bei de Schriftzeichen, aber so muss ich mir den Kopf verrenken /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">

also der 1. bzw gelbe = irgendwas undefiniertes aus xbanna (jing shu? hao)

der zweite ist etwas informativer = soll aus yiwu mit gushu material sein, Fabrik sagt mir aber auch nichts bzw müsste ich zuhause nachblättern, aber hier greift die alte weißheit: desto aufdringlicher auf die gushu werte hingewiesen wird, umso unwahrscheinlicher ist ein hoher anteil dessen im bingcha /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png"> grade bei yiwu gushu war das Geschenk entweder endlos teuer oder sagen wir es mal euphemistisch: geblendet (ähh ich meine natürlich english von "blend" und nicht das deutsche wortspiel /emoticons/tongue@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_tongue.png"> )

• Tut mir leid, dass ichs nicht umgedreht hab.

Aber vielen Dank für die Infos :)

Vom Geschmack her find ich den Gelben bisher besser. Der andere war irgendwie sehr dünn und geschmacksarm. Den muss ich mal stärker konzentrieren. Aber beide haben schon ein ordentliches Alter, was den Geschmack anbelangt.

der zweite ist etwas informativer = soll aus yiwu mit gushu material sein, Fabrik sagt mir aber auch nichts bzw müsste ich zuhause nachblättern, aber hier greift die alte weißheit: desto aufdringlicher auf die gushu werte hingewiesen wird, umso unwahrscheinlicher ist ein hoher anteil dessen im bingcha /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png"> grade bei yiwu gushu war das Geschenk entweder endlos teuer oder sagen wir es mal euphemistisch: geblendet (ähh ich meine natürlich english von "blend" und nicht das deutsche wortspiel /emoticons/tongue@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_tongue.png"> )

Sehr interessante Feststellung Chris! Schon wieder eine Ähnlichkeit mit der Weinwelt.

Je besser das Weingut, desto kleiner steht da Bordeaux drauf - und umgekehrt!! (+-)

Selbstverständlich gibt es aber auch Ausnahmen - aber die bestätigen bekannterweise die Regel.

[size=12](Alles natürlich nur meine persönliche Meinung.)[/size]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!