Und ein weiteres Interview von der Teezui 2015 mit Anima Templi. Dazu auch ein paar passende Parallelen zum Teetrinken und der Verkostung von Tabak und Spirituosen.
Teezui 2015: Interview mit Anima Templi
Und ein weiteres Interview von der Teezui 2015 mit Anima Templi. Dazu auch ein paar passende Parallelen zum Teetrinken und der Verkostung von Tabak und Spirituosen.
Teezui 2015: Interview mit Anima Templi
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
der hat mich mit Pu angesteckt
Danke für das Interview /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
tolles Interview Anima
Tolles Interview und ich wurde sogar erwähnt /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
Anima's Avatar hat nun gar keine Ähnlichkeit mit dem RL-Anima - das hatte ich mir natürlich schon gedacht, aber wer ist denn eigentlich der Typ auf dem Avatarbild? Und Joaquin hat nun kurze Haare
/emoticons/happy@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_happy.png">
QuoteAnima's Avatar hat nun gar keine Ähnlichkeit mit dem RL-Anima - das hatte ich mir natürlich schon gedacht, aber wer ist denn eigentlich der Typ auf dem Avatarbild?
Und Joaquin hat nun kurze Haare
/emoticons/happy@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_happy.png">
hehe waren auch meine Gedanken,hmm dann wird es wohl Al Pacino sein oder nicht?
Quotehehe waren auch meine Gedanken,hmm dann wird es wohl Al Pacino sein oder nicht?
Keine Ahnung... Dachte auch an eine Filmfigur bzw. Schauspieler oder so, kenne mich da aber nicht aus...
er wird uns bestimmt aufklären aber bin mir fast sicher /emoticons/happy@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_happy.png">
Danke, Ihr Lieben!
Zum Avatar: Leider liegst Du falsch, Jackie! /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
Das ist Keith Moon, der, leider schon lange verstorbene, Schlagzeuger der Rockband "The Who". /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
QuoteDanke, Ihr Lieben!
Zum Avatar: Leider liegst Du falsch, Jackie!
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
Das ist Keith Moon, der, leider schon lange verstorbene, Schlagzeuger der Rockband "The Who".
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
Naja dann habe ich fast richtig gelegen /emoticons/tongue@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_tongue.png">
Interessantes Interview, ja, der anima ist mir dort auch sehr angenehm aufgefallen und so wie seine Beiträge hier im Forum...
Sehr schön auch mal was von dir zu sehen Anima!
Dass das einer von The Who ist hast du ja schon lange mal geschrieben,
was mich mehr irritiert ist das T-Shirt, das der Boss trägt.
Bist du ein ehemaliger Hiphopper Joaquin, oder ist das T-Shirt
zufällig bei dir gelandet?
>
Also, der Song ist nicht neu wie er zu Beginn sagt.
Ist auch 98.
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png"> Danke auch für das Interview.
Auch dieses Interview hat mir sehr gefallen. Es war schön, Euch dort persönlich kennengelernt zu haben /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png"> Ich bin übrigens auch ein Freund des schottischen "Tees"
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
"man kann sich jahrzehnte mit tee beschäftigen, und man findet immer wieder was neues" - so siehts aus... /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
schönes interview, auch was assam, die friesische teekultur, zucker und milch angeht.
Hätte ich dir gar nicht zugetraut, dass du auf "ostfriesisch" stehst.......schmeckt aber super lecker /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
Das Interview hat auch mir gut gefallen.
Ganz abgesehen davon war es sehr interessant die Gesichter hinter dem "alias....." zu sehen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!